Straßen. Musik. Freunde.

Samstag
29 Sep
2018

Gemeinsam mit der Euroschule Zwickau und dem Jugendclub Citypoint organisierten wir unter dem Motto „Staßen.Musik.Freunde.“ ein kleines kurzfristiges Open-Air-Konzert in der Zwickauer Hauptstraße. Zu Gast war die „Banda Comunale“ aus Dresden, die sich schon mehrmals klar gegen Rechtsradikalismus sowie Pegida positionierten und auch in ihrer Besetzung für Internationalität stehen. Um die 100 Gäste lauschten den Klängen, tanzten und hatten Spaß. Im Vorfeld fanden sich zudem ein paar Jungs zur Jam-Session ein. Umrahmt wurde der Abend durch die neuen bunten Regenschirme, die symbolisch die Werte unseres Grundgesetzes schützen sollen. Vielen Dank an all, die dabei waren!

Veranstalter: Euro
Schulen, Jugendclub Citypoint mit Alter Gasometer e.V. im Rahmen der
Interkulturellen Wochen

Straßen. Musik. Freunde.

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Pressegespräch zu den Novembertagen 2018

Zum nächsten Blog-Artikel