FSV-Fanaktion übergibt Spendencheck!

Dienstag
16 Jun
2020

Im Rahmen der besonderen sowie deutschlandweit einzigartigen FSV-Fanaktion #EGALWODUAUCHSPIELST wurde uns ein Spendenscheck übergeben. Vordergründig sollen mit einer erhobenen Kulturabgabe in Höhe von 10 Cent pro verkaufter Fahrkarte ausgesuchte Kultureinrichtungen finanziell unterstützt werden. Nachdem bekanntermaßen zwei von insgesamt sechs Spendenschecks überreicht worden sind, erfolgte in der vergangenen Woche die dritte Scheckübergabe. Gemeinsam mit der aktiven Fanszene des FSV Zwickau wurde die Spende in Höhe von 1.253 Euro an Mario Zenner, den Geschäftsführer des Alter Gasometer e.V., übergeben.

Wir bedanken uns sehr bei den Unterstützern und Organisatoren für die Spende! Das hilft uns wieder ein Stück weiter durch diese für die Kultur besonders schwere Zeit.

Pressegespräch: Sommerprogramm trotz schwieriger Lage

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

„Night of Light“ am 22. Juni: Der Alte Gasometer ist dabei!

Zum nächsten Blog-Artikel