Politaoke

Freitag
11 Sep
2020

Unparteiisches und dennoch politisches Karaoke – am 11. September war es endlich soweit: Politaoke im Historischen Dorf in Zwickau. Die laue Spätsommernacht lockte unsere Gäste in die ungewöhnliche Location. Obwohl sich nicht alle Anwesenden zu einem aktiven Karaokeauftritt hinreißen ließen, hatten dennoch alle großen Spaß an den dargebotenen politischen Reden. Die Gäste hatten die Gelegenheit die Reden auf eigene Weise zu interpretieren. Die Bandbreite der dargebotenen Beiträge reichte dabei von internationalen bekannten Größen über nationale Politiker*innen hin zu unseren lokalpolitischen Vertreter*innen. Speziell die Reden der Akteure aus Zwickau erfreuten sich großer Beliebtheit, auch in Hinblick auf die Oberbürgermeister*innenwahl. Wir freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!

Dieses Projekt wird gefördert durch die Zwickauer Partnerschaft für Demokratie im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ sowie mit Steuermitteln auf Grundlage des von Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

WIE KOMMT DAS NEUE IN DIE WELT? – 5 THESEN, WIE MAN INDUSTRIE WEITERDENKT

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Bürger fragen, OB-Kandidat*innen antworten

Zum nächsten Blog-Artikel