Kneipenquiz in der Turnhalle

Sonntag
11 Okt
2020

Sport frei! Neue Quizrunde – neues Glück! Unter dem Motto „Sport und Schule“ ging das zweite Kneipenquiz in diesem Jahr über die Bühne. Um dem Motto vollumfänglich gerecht zu werden, ging es diesmal in die Turnhalle des Peter-Breuer-Gymnasiums. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle fürs zur Verfügung stellen! Mit zehn Teams war auch dieses Kneipenquiz wieder gut besucht. Laut des kreierten Stundenplans wurden die einzelnen Quizrunden abgefragt. Hier zeigte sich, dass nicht jeder seine Hausaufgaben immer gemacht hatte. Dennoch gelang es einem Team, mit seiner ersten Teilnahme beim Kneipenquiz, gleich den großen Preis abzuräumen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Dezember!

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

ZWICKAU DAMALS UND HEUTE – DIE ÄNDERUNGEN DER WENDEZEIT

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

12.10. – Arbeitskreis „Zwickau Ticker“ arbeitet weiter!

Zum nächsten Blog-Artikel