Späti zu den Kommunal- und Europawahlen

Friday
10 May
2019

Am Eingang zur Inneren Plaunschen Straße in Zwickau begrüßte der Späti diesmal seine Gäste. Das Thema drehte sich dabei, wie sollte es auch anders sein, um das Thema Wahlen. Dabei wurde allen Anwesenden und Passanten geistige Nahrung geboten. Zum Beispiel wurden die Parteipositionen, aller Parteien, die zur Europawahl in Deutschland antreten, gezeigt. Daraus entwickelten sich Diskussionen und Gespräche und Meinungen konnten ausgetauscht werden. Trotz eines heftigen Regenschauers blieben die Gäste noch auf eine Limo oder Zwei. Ein weiterer erfolgreicher Abend für den Späti.

Der nächste Späti findet am 14.06. statt und dabei gibt es im Open Air Kino den Film „Climate Warriors“ zu sehen.

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Lügenpresse? Welchen Medien können wir noch trauen?

Zum vorhergehenden Blog-Artikel

Tage der Demokratie und Toleranz der Zwickauer Region erfolgreich beendet

Zum nächsten Blog-Artikel