MITGLIEDERVERSAMMLUNG UND JAHRESFEIER

Thursday
09 Jun
2022

Normalerweise findet die Kombination aus Mitgliederversammlung des Vereins Alter Gasometer und der Jahresfeier jedes Jahr statt. Doch durch Corona war dies im letzten Jahr nicht möglich und das Ganze musste immer wieder verschoben werden. Doch nun war es endlich möglich und das sogar in vor Ort in Präsenz und nicht nur digital.

Wie immer, stellten die Arbeitsbereiche des Alter Gasometer e.V. den Vereinsmitgliedern, dem Vorstand und den Kollegen ihre Arbeit vor. Die Kulturarbeit, die Jugendarbeit und die Demokratiearbeit sowie die Geschäftsstelle berichteten von ihrem Schaffen in den Jahren 2020 und 2021 und zeigten ihre Pläne für 2022. Außerdem gab Geschäftsführer Mario Zenner Einblicke in die Lage des Vereins und berichtete von der Bewältigung der mit Corona verbunden Herausforderungen. Zur Freude aller Anwesenden steht der Verein auf stabilen Füßen und schaut vorsichtig optimistisch in die Zukunft. Außerdem wurde allen wieder bewusst, wieviel in der Vereinsarbeit geleistet wurde und wird. Denn auch in den Corona-Jahren stand der Verein nicht still und erreichte viele Menschen.

Bei der anschließenden Jahresfeier konnten sich Mitglieder, Mitarbeiter und Partner des Vereins austauschen und einen angenehmen Abend verbringen. Wird danken hierbei natürlich dem Caterer VPS für das ausgezeichnete Buffet. Für die passende musikalische Untermalung des Abend sorgte zu fortgeschrittener Zeit DJ T.O.M. Vielen Dank!

Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Schüler kümmern sich um Wachsendes Gedenken in Nürnberg

Zum vorhergehenden Blog-Artikel