Interkulturelle Woche 2020

Mittwoch
03 Jun
2020

Isolation betrifft viele. Seit Jahren. Die Interkulturelle Woche 2020 findet statt!

In mehr als 500 Städten und Gemeinden laufen die Vorbereitungen für die IKW 2020 an – und das ist gut so. Die durch Covid-19 ausgerufene „neue Normalität“ der sozialen Isolation ist für Geflüchtete und Menschen mit Migrationsgeschichte seit Jahren der Normalzustand. Deshalb wird die Interkulturelle Woche auch dieses Jahr stattfinden. In mehr als 500 Städten und Gemeinden laufen die Vorbereitungen für die IKW 2020 an – und das ist gut so, denn es war wohl nie wichtiger, sich auszutauschen, zu diskutieren und das Verbindende zu feiern! Auch im Landkreis Zwickau wird wieder aufgerufen, sich daran zu beteiligen. Der Aufruf folgt in Kürze.

Auf folgender Internetseite können Sie sich schon Ideen ansehen und gerne nutzen: www.interkulturellewoche.de