Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Alter Gasometer e.V.

März 2023

24.März20:00

Ensemble Weltkritik deluxe – „Chip, Chip, Hurra!“

Das Auto fährt selbst, ihr Avatar sitzt im Büro, und ihr Traumpartner kommt aus dem 3D Drucker. Herrliche Aussichten! Wir klären schon heute die Fragen von morgen: Retten wir die kaputten Wälder, wenn wir nur noch online wandern? Sind 1 Milliarde…

Kabarett Saal, Alter Gasometer
29.März20:00

Matthias Egersdörfer – „Nachrichten aus dem Hinterhaus“

Gehen sie durch die große Eingangstür des Mietshauses, dann geradeaus weiter durch das Tor. Jetzt stehen sie im Hinterhof, links neben ihnendie Abfalleimer, die riechen mal weniger, mal mehr. Schreiten sie am besten zügig weiter, rechts herum, vorbei an der…

Kabarett Saal, Alter Gasometer

Mai 2023

13.Mai20:00

Arnulf Rating – „Zirkus Berlin“

Eine neue Zeit ist angebrochen und zieht uns in ihren Bann. Berlin ist wieder das Zentrum. Hier spielt die Musik. Party ist angesagt. Es ist der Algorithmus, wo jeder mit muss. Die Stimmung steigt. Die Mieten auch. In den Clubs…

Kabarett Saal, Alter Gasometer

Oktober 2023

14.Oktober20:00

Florian Schroeder

Der Preisträger 2021des deutschen Kleinkunstpreises für politisches Kabarett kommt wieder einmal nach Zwickau. "Neustart" ist sein aktuelles Programm: Ein Virus hat gezeigt, was das unerreichte Ideal von Millionen selbsternannter Influencer weltweit war: viral zu gehen, die Menschheit zu infizieren –…

Kabarett Saal, Alter Gasometer
+ Veranstaltungen exportieren