Lade Veranstaltungen

Sonntag 03. Mai, 00:00 Uhr

Demokratietage Z20 können in diesem Jahr nicht stattfinden

Sonntag
03 Mai

Aufgrund der besonderen Situation rund um die Corona-Pandemie trifft es uns ganz besonders schwer mit den diesjährigen Demokratietagen. In Anbetracht der aktuellen Hinweise in Bezug auf sozialen Umgang und räumlicher Distanz sind die geplanten Veranstaltungen nicht durchführbar. Wir unterstützen ausdrücklich die Intentionen, durch Schließung von öffentlichen Einrichtungen und eine allgemeine Kontaktminimierung, die Corona-Pandemie einzudämmen.

Viele Veranstalter haben wir erreichen können und uns über das weitere Verfahren ausgetauscht. Es tut uns sehr leid um die viele Arbeit, die sich alle mit den jeweiligen Veranstaltungen gemacht haben. Wir hoffen nun, einiges davon zu einem späteren Zeitpunkt realisieren zu können und werden zu gegebener Zeit auf unserer Homepage darüber informieren. Ebenso werden hier ab sofort relevante Online-Veranstaltungen beworben, wie zum Beispiel Webinare. 

Bei Fragen sind wir derzeit weiter telefonisch und per Mail erreichbar, der interne Betrieb des Vereins wird vorerst aufrechterhalten. Alle Mitarbeiter sind über die entsprechenden Kontakte erreichbar. Diese findet ihr auf unserer Webseite.

Da wir uns als Verein als Mehrwert für die Gesellschaft verstehen, wollen wir in dieser ungewöhnlichen Zeit ganz klar für Zusammenhalt und Miteinander stehen.

https://www.zwickauer-demokratie-buendnis.de/2020/04/07/1918/

Details

Datum
03.05.2020
Zeit
ganztägig
Veranstaltungsort
Kategorie
Begegnung