Lade Veranstaltungen

Samstag 17. Sep, 20:00 Uhr

Florian Schroeder

Der Preisträger 2021des deutschen Kleinkunstpreises für politisches Kabarett kommt wieder einmal nach Zwickau. „Neustart“ ist sein aktuelles Programm:

Ein Virus hat gezeigt, was das unerreichte Ideal von Millionen selbsternannter Influencer weltweit war: viral zu gehen, die Menschheit zu infizieren – ganz ohne Anstrengungen. Und jetzt? Der Neustart wird kleiner, aber nicht enger; vorsichtiger, aber nicht ängstlicher; regionaler, aber nicht nationaler. Oder kommt doch alles anders? Neustart ist ein Abend in Masken – Schroeder setzt sie auf – nicht, um uns zu schützen vor Infektionen, sondern um uns zu impfen mit dem Wahnsinn. Denn in jedem Wahnsinn liegt eine Wahrheit und jede Wahrheit braucht eine Spur Wahnsinn.

Ersatztermin für die Veranstaltung vom 31.08.2021. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Details

Datum
17.09.2022
Zeit
20:00 Uhr
Einlass
19:00 Uhr
Eintritt
21,00 € Vorverkauf zzgl. Gebühr
27,00 € Abendkasse inkl. Gebühren
Veranstaltungsort
Saal, Alter Gasometer
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056

Website:
www.alter-gasometer.de
Kategorie
Kabarett
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.