Loading Veranstaltungen

Montag 29. Apr, 19:00 Uhr

Hinterhof-Konzert: Sebastian Krumbiegel on Tour

Sebastian Krumbiegel – den meisten bekannt als Teil der Prinzen – lädt zu einem einzigartigen Solokonzert ein! Genießt seine unverwechselbare Stimme, seine klare Haltung – die er in Zwickau schon mehrfach gezeigt hat – und seine mitreißende Musik in intimer Atmosphäre. Erlebt berührende Geschichten und eingängige Melodien, die direkt ins Herz treffen. Ein Abend voller Emotionen und unvergesslicher Momente erwartet das Publikum. Das Ganze im Hof der Villa Falck, einem Ort, der für die Verwandlung von verfallener Bausubstanz in ein architektonisches Schmuckstück steht. Eine einzigartige Möglichkeit diesen großen Künstler zu erleben – und das auch noch bei freiem Eintritt!

Details

Datum
29.04.2024
Zeit
19:00 Uhr
Eintritt
kostenfrei
Veranstaltungsort
Hof der Villa-Falk – Gründerzeit Hub
Äußere Schneeberger Straße 35
Zwickau, 08056
+ Google Map
Kategorie
Konzert
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.