Lade Veranstaltungen

Samstag 15. Aug, 16:00 Uhr

Kandidatengrillen

Samstag
15 Aug

„2020 war ein Jahr voller Verän­derungen und Über­raschungen, aber was uns bewegt, darf dabei nicht zu kurz kommen. Das Kandi­daten­grillen letztes Jahr war ein voller Er­folg. Am 15. August laden wir somit er­neut alle Interes­sierten auf den Zwickauer Haupt­markt ein. Euch erwar­tet eine spannen­de Podiums­diskus­sion über die Zu­kunft der Stadt.

Mit uns ste­hen daher alle Kandi­datinnen und Kandi­daten auf der Bühne, die sich der Ober­bürger­meister­wahl im Sep­tember stellen: Kathrin Köhler (CDU), Constance Arndt (Bürger für Zwickau), Ute Brücker (Die Linke), Andreas Gerold (AfD) und Michael Jakob. Während sich die Zuschauer an Kaffee, Kuchen und Grill­gut bedienen, verdie­nen unsere Politiker Grill­utensilien mit jeder klaren Antwort auf eure Fragen – damit sie ab 20 Uhr für die Anwesenden grillen können.

In erster Linie ist also auch das Publikum gefragt. Diskutiert werden die Fragen, die sich Zuschauer wünschen – die Fragen werden in unserem Vor­programm ab 16.00 Uhr mit allen Interes­sierten gemeinsam ausgesucht. So ist ein lebendiger Austausch zwischen Bürgern und Politik realisiert, zu dem wir alle Interes­sierten herzlich einladen.“

Die Veranstaltung findet am Samstag, 15.08.20 unter freiem Himmel auf dem Hauptmarkt statt:

18:15 Uhr – Das Kandidatengrillen beginnt – jeder aus dem Publikum ist aktiv daran beteiligt. Gegrilltes und Getränke sind reichlich vorhanden – wieder gern gegen Spende.

20:00 Uhr – Essen mit Politikern und persönlicher Austausch möglich.

Details

Datum
15.08.2020
Zeit
16:00 Uhr
Eintritt
kostenfrei
Veranstaltungsort
Hauptmarkt Zwickau
Zwickau, Sachsen 08058 Deutschland + Google Karte
Kategorie
Begegnung
Veranstalter
Fortschritt-Vision-Diskurs e.V.