Lade Veranstaltungen

Sonntag 28. Apr, 14:00 Uhr

Mitmach-Straßenfest

Kugellauf, Einrad und Jonglage mit dem Circus Salto Salcin, Live Performance und Virtual Reality mit dem Puppentheater Zwickau, 3D-Druck mit dem Z-Labor. Das Projekt 46 verwandelt sich in ein Märchenland und direkt davor baut ihr euch mit dem Jugendbereich des Alten Gasometer eine (Mini-)Stadt so, wie sie euch gefällt – das alles und noch viel mehr ist das VIELE WEGE Mitmach-Straßenfest. Ihr dürft und ihr sollt ausdrücklich einfach mal machen – sogar euer eigenes Essen am Waffelstand. Und: Laut sein dürft ihr und mitten auf der Hauptstraße auch tanzen! Wer’s ruhiger mag, geht einfach zur Kinderlesung. Klingt nach Spaß? Das wollen wir doch stark hoffen!

Die komplette Übersicht über alle Mitmachangebote gibt’s unter vielewege-fuerzwickau.de

ACHTUNG: Bei öffentlichen Veranstaltungen, welche auf öffentlichen Straßen und in Grün- und Erholungsanlagen im Sinne des § 2 dieser Polizeiverordnung stattfinden, ist es verboten, Glasbehältnisse zum Verzehr von Getränken zu benutzen und zu diesem Zweck mitzuführen.

Details

Datum
28.04.2024
Zeit
14:00 bis 18:00 Uhr
Eintritt
kostenfrei
Veranstaltungsort
Ecke Mariengäßchen/Hauptstraße, Zwickau
Zwickau, 08056 Google Karte anzeigen
Kategorie
Spiel
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.