Späti meets "Interkulturelles BBQ"

18.05.2018 (18:00), Muldeparadies Zwickau, Am Grillplatz

Im vergangenen Herbst leider aufgrund des Wetters ausgefallen, soll nun endlich das Interkulturelle BBQ stattfinden.

 

Am 18. Mai wollen wir mit allen, die sich gern zu einem friedlichen und fröhlichem BBQ am Muldeparadies treffen wollen, gemeinsam Grillen, Chillen und Reden. Wie laden alle zum interkulturellen BBQ ein, die dies gern mit uns wollen.

Wir stellen Grill, Kohle und Grillschalen, jeder der kommt bringt mit, was er gern grillen und essen möchte. Ab 18 Uhr haben wir handelsübliche Grillgeräte angeheizt.

Gern können auch eine Picknickdecke und Outdoorspiele mitgebracht werden.

Gleichzeitig wird ein Späti des Jugendbuffets für Getränke und andere Angebote sorgen. Es können natürlich eigene Getränke – außer harter Alkohol und Glasflaschen - mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames fröhliches BBQ.

 

 

 

Veranstaltungsort: Grillplatz am Muldeparadies Zwickau

Veranstalter: Gleichstellungs-, Ausländer- und Integrationsbeauftragte und Integrationsberatungsstelle der Stadt Zwickau in Zusammenarbeit mit Alter Gasometer e.V., Zwickauer Partnerschaft für Demokratie, Bundesprogramm Demokratie leben!, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

 

Als Anlage der Flyer zum Grillfest, der an Interessierte, die Sie kennen, weitergereicht werden kann.

Zurück