Jugendbuffet Kaffeekränzchen

03.09.2018, Alter Gasometer | Projektcafé BuZe
Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag bis zum 17.12.2018.

Zwickau Mitgestalten durch eigene Ideen.

Hey Fans vom supergeilen Späti und Jugendbuffet!!

Montag ist Schontag? Nicht bei uns! Wir, das Team um Späti und Co. treffen uns immer um 15:00 Uhr in den Räumen des Jugend- und Projektcafe BuZe im Gaso.

 

Was wir da tun? Wir planen neue "Spätis", andere Aktionen und hauen auf den Tisch! Aber nicht nur weil wir motzen, sondern weil wir uns über neue Ideen freuen, die von EUCH kommen. Weiter überlegen wir, wie wir den Stadtrat aufmischen können und uns für die Jugend in der Stadt stark machen können.

Fühlt euch eingeladen dabei zu sein!

In diesem Sinne...Zwickau Mitgestalten! 

 

Eintritt frei

Veranstalter: Alter Gasometer e.V. / Zwickauer Jugenbuffet 

 

Zurück